Eine staade Zeit

wünschen wir uns jedes Jahr aufs neue zu Beginn des Advents. Auch zu Recht! Denn leider verfallen Wir all zu schnell wieder in den vorweihnachts Tumult wie „power shopping“, Christmas Partys usw.

Gewünscht haben sich viele diese entschleunigte, ruhigere Zeit vor Weihnachten. Jedoch nicht so! Aufgezwungen von einem Virus, der schon vor Ostern unser komplettes wirtschaftliches und selbst religiöses Leben völlig aus der Bahn warf.

Dank unseres kleinstrukturierten Betriebes war es uns möglich schnell auf die gravierenden Auswirkungen der beiden Lock Downs zu reagiern.

Nun halten wir uns an die zum Teil verzweifelt wirkenden Maßnahmen und Regeln die von Wissenschaftlern vorgeschlagen und von unseren Politikern umgesetzt werden.

Hoffentlich mit Erfolg!!

Nun möchten wir uns noch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenem Jahr bei unseren Kunden bedanken und wünschen vor allem Gesundheit, Zufriedenheit aber auch viel Erfolg, die wirtschaftlichen Herausforderungen zu überstehen!